Tokio Hotel

Meine Stimmung


assi gute Laune Pohlmann:....Wenn jetzt Sommer wär!!!

Home


Startseite
Gästebuch
Grafikgästebuch
Abo

Me


Über...
Kontakt

For you


Fanfictions
Konzertbericht
Schmalzkuchen
Chat
Feed it
Wenn ihr..!!
Links
*~Höhenflug abwärts~*

Tokio Hotel



News
Verschiedenes
Videos
TH im TV
TH Sprüche
Konzerttermine
Cantact TH

Pictures


Tom
Bill
Gustav
Georg

Credits


Design
Designer
Vorherige Fansite Nächste Fansite Alle Seiten Seite eintragen Tokio Hotel Webring

Name: Evelin

Spitzname: Elina, Lin, Eve, Elin

Wohnort: Ludwigshafen

Alter: 17 Jahre


Meine Stellungnahme zu Tokio Hotel!!!!!

Jaaa was soll ich sagen?? Also angefangen aht alles natürlich letztes Jahr. Ich war alles andere als angetan von den vier Jungs....Als ich sie das erstemal gesehen habe und ihren Clip angeguckt habe, wusste ich ncihtmal ob Bill n Mädchen oder n Junge ist.
Einfach schrecklich.....Ich hab mich dann auch gar net mehr großartig damit beschäftig, habe einfach versuchte denen aus "dem Weg zu gehen"....also wenn des Lied kam hab ich sofort umgeschalltet oder auch wenn sie n interview gegeben haben.....Irgendwann kam dann mal der Comet im Fernsehen und den hab ich mir angeguckt, natürlich nicht wegen TH, aber irgendwie, fragt mich net wieso....Hab ich doch tatsächlich gedacht "HEy so schlecht sind die dich gar nicht.....und die sehen auch noch gut aus"*g*.....aber das wars dann auch schon wieder....Kein "OHHH ICH LIEBE BILL" oder sowas, ich war einfach nicht mehr abgeschreckt von denen...Hab mir sogar ab und zu mal den Viedoclip angesehen und Interviews angeschaut, wenn ich mal zufällig eins gesehen habe. Irgendwann kam ich dann mal auf die Brilliante(??) Idee mich im Internet n bissl über die Jungs kundig zu machen. Ich weis nicht wie lange ich am PC saß, dass müssen studen gewesen sein. Am Ende wusste ich über TH mehr als über meinen Lieblingssänger.....Durch die unmengen an FF's bin ich dann auch auf die Idee gekommen, meine eigene zu schreiben!!!! Jaaaa und seitdem bekenne ich mich öffentlich zum Tokio Hotel Fan...ich werde schon als verrückt abgestempelt nur weil ich mir mal hin und wieder die DVD's anguck.....harmlos es gibt ja wohl tausendmal schlimmere als ich....Ich bin ein ganz gewöhnlicher Fan....Kein Ich liebe Bill und TOm -Fan....sondern einer der sich nur hin und wieder mal die DVD anguckt und deren lieder hört. Ich kann die Mädels net verstehen, die behaupten sie würden einen der Jungs lieben und ich habe schon von fällen gehört, wo Mädchen sogar ihren Freund verlassen haben nur weil sie sich in Bill, Tom , Gustav oder Georg verliebt haben. ICh denke jeden das seine.....Wenn man meint!! Aber das ist nichts für mich.....Live habe ich die Jungs auch noch net gesehen.....Bin nicht sonderlich scharf drauf.....aber wenn sich mal die gelegenheit dazu bieten sollte dann bitte, aber ich werde mich garantiert nicht 10 Stunden in nen Zug setzen oder mit dem Auto dahin fahren. NEin Danke muss nicht sein....Ich fühle mich mit meinen fast 18 Jahren sogar schon zu alt um Fan zu sein, keine Ahung wieso, liegt wahrscheinlich daran dass ich immer mal wieder dumme Sprüche an den Kopf geworfen bekomme....dennoch stehe ich dazu das ich ein Fan bin und wenn ich dann daran denke dass ich sogar schon mit einer 40 Jährifen Tokio Hotel Dame geschrieben habe, dann bin ich ja noch sehhhhrrrr seeehhhhhhrrrrr Jung und die Jungs sind ja auch in diesem Alter*g*
so jetzt wisst ihr wie ich zum Fan geworden bin!!!!
Ganz liebe Grüße
Elina

Ich mag diese...
Musiker: Tokio Hotel, Nirvana, Blink 182.....
und noch viele mehr!!

Lieder: Wenn nichts mehr geht,
Give me one good reason.....
wenn ich jetzt alle aufzählen
würde müsstet ihr hundert jahre lesen^^

Sendungen: Hab keine Lieblingssendung.....
Ich guck des was im TV grad kommt!!

Filme: Pearl Harbor<< Ich liebe diesen Film einfach,
obwohl er schon hundert Jahre alt is....!!
French Kiss.....Pretty Women

Schauspieler: Johnny Depp, Brittany Murphy....
Julia Roberts u.s.w

Sportarten: Ich hasse Sport.....Wenn ich Sport mache,
dann nur wenn ich von meinem
Sportlehrer dazu gezwungen
werde!

Hobbies: Mit freunden weggehen....
shoppen....
Geschichten schreiben!!!
Was man halt so als Jugendlicher so treibt^^

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de