Tokio Hotel

Meine Stimmung


assi gute Laune Pohlmann:....Wenn jetzt Sommer wär!!!

Home


Startseite
Gästebuch
Grafikgästebuch
Abo

Me


Über...
Kontakt

For you


Fanfictions
Konzertbericht
Schmalzkuchen
Chat
Feed it
Wenn ihr..!!
Links
*~Höhenflug abwärts~*

Tokio Hotel



News
Verschiedenes
Videos
TH im TV
TH Sprüche
Konzerttermine
Cantact TH

Pictures


Tom
Bill
Gustav
Georg

Credits


Design
Designer
Vorherige Fansite Nächste Fansite Alle Seiten Seite eintragen Tokio Hotel Webring
guten Abend......Gute Nacht^^

.......also ich werde jetzt noch einige Kapitel zu miener neuen Story schreiben, ehe ich sie on stelle.....Somit erspare ich einige Zeit und ach wie sollte es anderst sein, wird Aurelia daran teilnehmen. Wie wir das genau machen wissen wir noch nicht. Vielleicht ich ein Kapitel dann wieder sie oder eben so wie man lust hat. Naja werden wir noch sehen und dann wollen wir noch ne Seite erstellen wo eben nur die Storys drauf kommen. ISt viel übersichtlicher.......Bis dahin denke ich kommt nichts neues, aber wir werden uns beeilen und spätestens gegen Wochenende kommt was neues......
Bis dahin wünsch ich euch viel Spass...
Hab euch lieb
Elina

Achjaaaaaa natürlich will ich mich auch für die ganzen lieben GB einträge bedanken*fette knutschaaaaa verteil*!!!!!!
24.7.06 23:15


Guten Morgen

Heute NAcht war mal wieder einer dieser Nächte an denen ich nicht schlafen konnte......Aber ich habe eine neue Story angefangen zu schreiben!!!! Weis nicht so recht ob ich die euch schon geben soll??? Vielleicht sollte ich noch etwas warten...*überleg*
Was sagt ihr???? Schreibt mir Kommis oder ins Gästebuch, denn ohne fleiß kein Preis*hehe*

Hab euch lieb Elina
21.7.06 12:21


2 neue Teile....

ja ihr habt richtig gelesen.....Es gibt Kapitel 15 und 16!!! ICh hoffe es ist mir wenisgtens einigermaßen gelungen, denn das schreiben viel mir wirklich sehr sehr schwer.....ICh freue mich auf Kommentare von euch!!!! Und bitte bitte bitte hinterlasst mir auch wirklich was im GB*schniefffffff*

Ganz liebe Grüße
Elina
20.7.06 00:33


uiuiuiui

Jetzt weis ich was Elina gemeint hat.......Keiner Besucht die Seite oder zumindest kommen welche schreiben aber nicht ins GB......Ärgerlich, da würde mir auch jegliche lust vergehen!!!!
Wenn ihr also was gutes für die Elina tun wollt, dann schreibt ihr doch auch mal was ins GB.......Achja und meine Werbung machen hat auch nicht wirklich etwas gebracht, denn von den Leuten denen eich geschrieben hab, hat gerade mal eine zurück geantwortet. Ziemlich schade, aber naja ich kann ja keinen zwingen.....Ich mach jetzt noch n bisschen Werbung, denn ich gebe nicht auf bevor sich nicht zumindest ein klein bisschen was verändert hat!!!!!!!! Und ich suché immer noch ein neues Layout......Zm Kotzen!!!!!

LG
Lia (Aurelia)

Noch was: elina hat ne Mail bekommen von Aurelia......Ja die gute heißt auch Aurelia und die hat ne bitte. Jetzt fragt mich aber blos nicht wieso die uns des gefragt hat....Sie hatte die Bitte mit ihr eine Marlon HP zu machen.....Ich denke ihr kennt alle den Marlon?!?!?!?! Naja wenn vielleicht jemand interrese hat, kann sich ja mal bei ihr melden
marlon-wonderland@web.de
Vielleicht findet sich ja jemand!!!!!
18.7.06 22:45


So .....

....dann stell ich mich jetzt mal vor^^...ICh bin Aurelia und greife der Eve n bisschen unter die arme, damit sie dass n bisschn besser hinbekommt.
Was gibts neues???

-Ich hab Elinas Konzertbericht Online gestellt(ohne Bilder..die kommen noch)

- Verschiedenes: Auf diese Seite kommen immer neue SAchen die ich gefunden habe...Also sprich Interviews oder Sachen die eben keine eigene Seite haben( ICh bin zu doof zum erklären, ich will euch nur mal vorgewarnt haben*g*)


N bisschen Werbung hab ich auch schon gemacht und auf der Suche nach nem Layout bin ich auch. Dass hier find ich persönlich einfach zu dunkel, obwohl Elina es eigentlich ganz gut findet. Ich ändere es trotzdem*g*

So nun viel Spass beim lesen und hinterlasst der Elina doch nen GB Eintrag.....

Aurelia
18.7.06 14:24


Hey an alle.....

....ja ja ja ich weis, eigentlich is dieser blog ja tot, aber ich habe ne gute Nachricht?!?!?!?! ICh hab mir jetzt verstärkung geholt.....Meine Freundin Aurelia wird jetzt hier den Blog mit mir schmeißen und sie wird auch mit an der FF schreiben, wenn ich mal wieder ne blokade habe, wie jetzt gerad im moment. Da ich ja im moment nicht so viel Zeit habe kümmert sie sich jetzt um die News und des ganz andere Zeugs was erneuert werden muss. Und sie wird sich auch um die Werbung kümmern, damit mal mehr Leute hier drauf kommen!!!!!
Und dann kommt von mir noch ein Bericht vom TH KOnzert in Mannheim. Das war so geil........Aber wann der kommt weis ich noch nicht.....Maybe morgen!!!!!!
Jetzt muss ich aber schon wieder schluss machen....
Liebe Grüße
Elina
ahhhh ich brauch n neues Layout......!!!!!!
18.7.06 12:29


Es tut mir leid....

...aber ich werde die Seite vorrüber gehend schließen also es kommen keine neuen Kapitel. Wieso werdet ihr euch bestimmt fragen: zur Zeit fehlt mir einfach die Motivation...Ich habe kaum noch ideen für die Story und auch Zeit spielt eine sehr wichtige Rolle, denn davon hab ich im moment nicht wirklich viel!!! Sobald ich wieder Zeit habe und Ideen für die Geschichte, werde ich weiter schreiben, aebr ich will nicht irgendeinen Müll zusammen schreiben nur damit ihr was zum lesen habt. Geduldet euch lieber und dann bekommt ihr auch was schönes zum lesen.
Ich hoffe ihr vergesst meine Seite nicht....
Gaaaannnzzz liebe Grüße
Hab euch lieb *knutschaaaaaa*
ELina
14.7.06 13:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de